Dienstag, 24. Juni 2014

24.6.2014



gerettet........

meine hunde meldeten mir durch aufgeregtes hin und her, dass was nicht stimmt.
ich sah von der ferne ein flattern am abgestellten traktor; dachte die krähe sitzt aussen.......
falsch !
durchs offene heckfenster flog sie wohl ins innere und wollte durch die geschlossene frontscheibe richtung sonne fliegen....
ich klopfte an die scheibe und versuchte sie nach hinten zum
offenen fenster zu jagen; ohne erfolg.....
also bleibt mir nichts anderes als übrig, eine der türen zu öffnen..... und ja - sie war nicht abgeschlossen !
freiwillig fand der rabe aber den weg nicht; ich musste auf der anderen seite wieder an die scheibe klopfen und endlich schoss er ziemlich zerzaust aus dem traktor.......
gute hunde !!
das hätte der rabe nicht überlebt........



Keine Kommentare: